News/Press picture
24/07/2019

Ismaning, Deutschland, 19. Juli 2019- Fluke Corp., der weltweit führende Anbieter von Prüf- und Messgeräten, hat die Unternehmensgruppe PRÜFTECHNIK übernommen. PRÜFTECHNIK ist führend in den Bereichen Präzisions-Laserwellenausrichtung, Zustandsüberwachung und zerstörungsfreie Prüfung.

"Die Übernahme von PRÜFTECHNIK durch Fluke spiegelt die wachsende Bedeutung wider, die unsere Kunden zuverlässigen Systemen beimessen, um ihre Maschinen in einem optimalen Betriebszustand zu halten", sagte Marc Tremblay, Präsident der Fluke Corporation. "Dieses Geschäft wird uns helfen, den Fortschritt in der industriellen Zuverlässigkeit zu beschleunigen."

Über Fluke
Die Fluke Corporation wurde 1948 gegründet und ist weltweit führender Hersteller von kompakten und professionellen elektronischen Messgeräten sowie Software für Messungen und Zustandsüberwachung. Zu den Kunden von Fluke zählen Techniker, Ingenieure, Elektriker, Instandhaltungsleiter und Messtechniker, die für die Installation, Instandhaltung und Verwaltung industrieller, elektrischer und elektronischer Anlagen sowie für die Kalibrierung zuständig sind.

Über PRÜFTECHNIK
PRÜFTECHNIK ist ein weltweiter Anbieter von Wartungstechnologie mit einem breiten Produkt-, Service- und Trainingsprogramm, das auf die Bedürfnisse der Wartungsprofis in den Bereichen Wellenausrichtung, Schwingungsanalyse, Zustandsüberwachung und zerstörungsfreie Prüfung zugeschnitten ist. Viele Fertigungsunternehmen weltweit vertrauen auf unsere Lösungen für die zuverlässige und zustandsorientierte Instandhaltung von rotierenden Maschinen.

Weitere Informationen:

Susan Israel